miercuri, 6 ianuarie 2010

Träume.



Jeder Mensch hat Träume. Absolut jeder. Wenn aber die Flügel entzwei brechen, bleibt jeder Traum ein Bild, das unmöglich in Wirklichkeit umgewandelt werden kann. Die Wirklichkeit ist eine andere, Träume sind nur Streifen des Himmels. Der Himmel ist Himmel, die Wirklichkeit ist Wirklichkeit. Manchmal sind die Worte zu arm, um einen Traum zu beschreiben. Du kannst ihn erzählen, aber nicht beschreiben. Du kannst die Gefühle nicht beschreiben, die du spürst, wenn du träumst. Es ist zu schwierig.Ich frage mich, ob uns die Seele unsere Träume diktiert. Aber die Seele hat kein Alter. Sie ist immerfort voller Freude, auch wenn du manchmal spürst, dass sie weh tut, sie altert nie. Sie lässt dich tun, was du willst, sie lebt, wie sie will, dich leitend, wie sie will, wie es besser ist. Aber manchmal hören wir ihr nicht zu, und auch die von ihr diktierten Träume wollen wir manchmal nicht träumen.Die Überraschungen des Lebens sind nicht immer schön. Erwarte alles im Leben, absolut alles, von jedem. Ein hübscher Traum, der Wirklichkeit geworden ist, hält nicht ewig. Er hält eine Zeit lang, dann löst er sich auf. Ist es nicht traurig, wenn sowas passiert? Ich denk schon. Aber manche Träume müssen sich wohl auflösen, so will es die Seele...

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu